Nordhorn Nachlese

Bilder und Videos Realer Landwirtschaft kommte hier hin
Benutzeravatar
eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 14, 2011 7:11 pm

Re: Nordhorn Nachlese

Beitragvon eRaZeR » Fr Aug 16, 2013 3:31 pm

Tadaa:

Bild
Grüße
eRaZeR

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nordhorn Nachlese

Beitragvon Michl2 » Fr Aug 16, 2013 3:36 pm

hat er sich ja ganz schön was vorgenommen mit den funktionen :D der mann hat einfach zuviel zeit und arbeitswillen ^^
danke fürs hochladen ;)
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Benutzeravatar
eRaZeR
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 14, 2011 7:11 pm

Re: Nordhorn Nachlese

Beitragvon eRaZeR » Fr Aug 16, 2013 3:47 pm

Auch die 42 PS find ich ziemlich krass. Ich mein das ist ein Modell?! :D

Du weißt nicht zufällig ob die Lenkräder in den Kabinen funktionieren oder?
Grüße
eRaZeR

Benutzeravatar
Michl2
Schwabenteam
Beiträge: 545
Registriert: Mi Mär 28, 2012 7:29 pm
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nordhorn Nachlese

Beitragvon Michl2 » Fr Aug 16, 2013 4:20 pm

Beim MB trac sieht man garkeins: http://www.youtube.com/watch?v=rP5G4OAv0dw
und beim Favorit sieht man es nur wenn er nicht lenken muss: http://www.youtube.com/watch?v=etkBcAdKw9g
und die Schlüter hab ich jetzt noch nicht angeschaut, Youtube mag iwie nimmer
Naja .. 2 Tonnen wollen erstmal in Schwung gebracht werden und dann soll ja immernoch ordentlich Leistung da sein ^^
Könnte man im Wald gebrauchen ....Seilwinde ran (müsste naturlich 1:2 damits orgineller wirkt) und dann paar Bäume rücken ^^ schön nebenherlaufen (ok, ich sollte aufm boden der tatsachen bleiben ^^ )
Ein Nachbar ist ein Mensch, der die geliehene Schneeschaufel zurückbringt, wenn er sich den Rasenmäher ausleiht.

Benutzeravatar
EDS~Gamer
Beiträge: 390
Registriert: Fr Aug 24, 2012 6:16 pm
Wohnort: Straubing / Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Nordhorn Nachlese

Beitragvon EDS~Gamer » Mo Aug 19, 2013 11:15 am

sehr schöne bilder anso ;)
am besten find ich ja den großen 6 zylinder eicher, den EA600 und den EA400 mit raupen :D

hab davon schon viele bilder in facebook gesehen, da war ein ziehmlicher eicher fan da und hat jeden eicher fotografiert :)
ich konnte leider nicht hin, wohne in bayern herunten xD
Bild


Zurück zu „Bilder und Videos Reale Landwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast