Fendtfeldtag 2013 in Melk

Bilder und Videos Realer Landwirtschaft kommte hier hin
Benutzeravatar
steyrmodder
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 01, 2010 4:46 pm
Wohnort: Oberösterreich

Fendtfeldtag 2013 in Melk

Beitragvon steyrmodder » Sa Aug 10, 2013 11:33 am

Servus,

ich war letzten Sonntag am Fendt-Feldtag in Melk (Niederösterreich).

Ihr werdet ihn wahrscheinlich nicht kennen, aber in Österreich ist das ziemlich bekannt.

Ich will die Bilder gern mit euch teilen, da ich es zu Schade finde, sie einfach auf der Festplatte dahinvegetieren zu lassen.

Hier im Hintergrund zu sehne ist das Stift Melk.
Bild

Dieser Tag war auch die Österreich-Premiere des Fendt Katana 65. Ich war leider nur beim Maishäckseln dabei.
(Danach ging jeder heim. Ich finde, die haben das zu sehr dramatisiert. Ich meine wenn man mehr als 5h zum Umhängen der Pickup zum Maisvorsatz hat und dann immer noch 30 min verspätet ist...)
Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Das war einer der Abfahrer:
Bild

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Fendt-Traktoren gesehen. Fendt selbst behauptet es seien über 100 Traktoren da gewesen...

Hier mal die Ackermaschinen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Es waren auch drei Drescher da. Davon haben zwei ca 1 ha gedroschen :)
Bild

Hier die Grünlandmaschinen:
Bild Bild Bild Bild Bild

Es war auch ein 939 bei einer Jenz Hackschnitzelmaschine angehängt.
Bild

Als ich wieder zum Auto ging, gab es auch fast einem Unfall :) (Das ist eine Autobahnbrücke.)
Bild

Ich wollte eigentlich die Fendt Katana von der nähe fotografieren, aber da kam fast nicht hin...
Ich hoffe die Fotos gefallen! :)

Hier noch ein zwei Videos davon: (Nicht von mir)
Fendt Katana 65
Fendt Feldtag 2013 in Melk

Zurück zu „Bilder und Videos Reale Landwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste