Seite 1 von 3

Pics by JD 1020 // Push S. 3 10.05.15

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 4:16 pm
von john deere 1020
Ja wie schon in der Überschrift gesagt gibts mal bilder von mir
hoffe sie gefallen und wenn ihr mehr wollt drückt gefällt mir ;)
nee scherz sagts einfach
aber nun zurück zu unserem prachtstück :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 4:31 pm
von fendt2000
1. Gang und Vollgas, ne :D
Wie bremst du das gespann ?
Dein Schlepper hat ja keine Druckluftbremsanlage ?
Oder ist das Eine Auflaufbremse, wobei die nur bis 6t eig. geht ^^

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 4:33 pm
von ansomale
Realbilder sind immer was schönes. Und etwas älter ist es dann noch schöner.

Bei dem vollen Anhänger hat der JD aber schon etwas zu ziehen.

lg der anso

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 6:25 pm
von john deere 1020
ach schmarrn so schlimm ists ja net
der kippa wiegt so 8 tonnen voll mit hackschnitzel :P
wir bremsen locker den mit ner auflaubremse ;)
und zu ziehen da hat der nur kleine wirklich nur kleine probleme :D

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 7:06 pm
von GT-Fahrer95
6 Tonnen bei einer gebremsten Achse bei 2 gebremsten sind 8 bei 40km/h möglich ;-)
aber euer JD hat dann schwer zu tun,wa? :-D
sag mal habt ihr Probleme mitm Steuergerät,oder warum sind die Zylinder ganz ausgefahren?

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 7:42 pm
von john deere 1020
Nee haben wir nicht und der hat auch nicht schwer zu tun :D
des Passiert weil alles über EIN steuergerät läuft, das heißt wenn der kipper hoch kippt, geht auch gleichzeitig der fl hoch, somit fahren sich dann eben die zylinder aus

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: Sa Okt 01, 2011 8:16 pm
von GT-Fahrer95
mmh schonmal über nen Absperventil nachgedacht? :-D oder einfachste Lösung FL dranlassen oder Kipper einfach nicht Kippen xD fahrt ihr dann so durche Gegend oder drückt ihr die wieder rein? scheint ja Einfachwirkend zu sein... ist ja auch Üblich bei FL´s :-D

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: So Okt 02, 2011 8:12 am
von hanshugo
Scheint ja alles im GRÜNEN Bereich zu sein. Wie man aufm vierten Bild sieht hat er ja ne TÜV Plakette :D

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: So Okt 02, 2011 10:09 am
von GT-Fahrer95
das ist der Kreisaufkleber,Tüv Stempel ist immer hinten :-D Vorne waren früher bei LKW und PKW die AU aufkleber drin,die wurden aber jetzt abgeschafft und die AU gehört zur HU also zum Tüv dazu :-D

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: So Okt 02, 2011 10:23 am
von john deere 1020
Mein Dad arbeitet beim Tüv Süd und da haben wir halt dann nen alten aufkleber draufgebabt :D

Re: John Deere 1020 mit Tebbe

Verfasst: So Okt 02, 2011 12:23 pm
von john deere 1020
So hier mal n update vom Siloballenfahren :D
Bild
Bild
Bild

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: So Okt 02, 2011 4:28 pm
von Mic
1. Gang rein,Kupplung schnell kommen lassen und das Teil macht Männchen :lol:

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: So Okt 02, 2011 8:23 pm
von ansomale
Da er das aber nicht macht, bleibt der Schlepper schön auf allen Vieren stehen, oder rollt....

Schöne Bilder.
Wenn du bei der Aufnahme etwas auf den Schatten achtest (Bild2) werden sie noch besser. Da geht sehr viel im Schattenbereich unter.

lg der anso

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mo Okt 03, 2011 7:05 pm
von john deere 1020
ahh danke
na ja ein, zwei (evtl auch drei) wheelees hab ich doch gemacht weils doch sau geil ist ;D

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Di Okt 04, 2011 8:18 pm
von GT-Fahrer95
Na typisch JD :-P sind schon so Frontlastig und werden bei jedem Ballen vorne leicht :-P koop die nen vernünftigen Tregger! :-D

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mi Okt 05, 2011 4:52 am
von modelleicher
Einfach volltanken dann geht das schon :D :D

Nette Pics...


LG

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mi Okt 05, 2011 3:34 pm
von McLovin10
ach das hat doch nichts mit marke zutun tzz.. tanken bringt da wenig du lotz :P lieber jemandem auf die haube setzen und festzurren :lol: das hilft immer.

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mi Okt 05, 2011 4:53 pm
von ansomale
Hat der JD nicht den Tank recht weit vorne?

lg der anso

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mi Okt 05, 2011 5:09 pm
von modelleicher
ansomale hat geschrieben:Hat der JD nicht den Tank recht weit vorne?

lg der anso


Genau eben darum :D

Re: John Deere 1020 mit Siloballen am 02.10

Verfasst: Mi Okt 05, 2011 5:50 pm
von McLovin10
schleim hier nicht so rum du lotz :P