Die Suche ergab 127 Treffer

von Eicher-Fan
Mo Sep 25, 2017 8:19 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

​Hi, heute wurde im Modhub die V1.1.0.0 des Eicher G220 veröffentlicht. Changelog: - überarbeitetes Fahrverhalten (Tuning by MadMax) - Ackerschiene mit Low-Attacher, wenn kein Gerät am Dreipunkt angekoppelt ist - vorhandene Kollision der Pritsche in der Version ohne Pritsche wurde entfernt Viel Spaß!
von Eicher-Fan
Mo Jun 19, 2017 6:33 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Schön, dass er Dir gefällt Frank.
Was ich bisher auf Youtube gesehen habe kommt er zumindest bei den Leuten, die ihm eine Chance geben und ihn downloaden, recht gut an. Allerdings scrollen vermutlich auch viele Leute einfach drüber hinweg, da er sie schlichtweg nicht interessiert...
von Eicher-Fan
Do Jun 08, 2017 12:02 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Joa, warten wir einfach mal ab. Naja, in den älteren Versionen gab es wenigstens durch die Farming Classics ein paar Anbaugeräte, die man nutzen konnte. Im LS17 gibt es halt nun gar nichts, was größenmäig passt. Und auch Mods werden da nicht wirklich angeboten. Finde es halt schade um den F12, da Du...
von Eicher-Fan
Mi Jun 07, 2017 8:25 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Dankeschön Frank! Allzu große Chancen wird er vermutlich nicht haben, sind ja anscheinend doch etliche Mods in der besagten Kategorie eingereicht worden - und was man bisher so gesehen hat auch keine schlechten. Die Einsatzmöglichkeiten für den Eicher sind im LS17 leider (noch) begrenzt, da passende...
von Eicher-Fan
Mi Jun 07, 2017 1:33 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Dein Timing ist gut. ;) Wir haben soeben auf unserer facebook-Seite bekanntgeben, dass der Eicher G220 am offiziellen Modcontest von Giants-Software in der Old- und Youngtimer-Kategorie teilnimmt. Der Mod sollte also in Kürze im Modhub verfügbar sein. Natürlich möchte ich Euch die kleine Preview nic...
von Eicher-Fan
Di Mär 07, 2017 10:21 am
Forum: Bilder und Videos Reale Landwirtschaft
Thema: Was haltet ihr von DIESEM Hanomag?!
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: Was haltet ihr von DIESEM Hanomag?!

Schon älter das Thema aber scheint mir vorher durch die Lappen gegangen zu sein. :D Schau Dir mal vom Circus Barum den Hanomag (bzw. die mehreren) an, die fast sind alle wie ein Zebra lackiert (bzw. waren). Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm, wenn man Oldtimer so lackiert - es ist nu...
von Eicher-Fan
So Jul 03, 2016 11:07 am
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Servus, tut mir Leid, da aufgrund meiner Bachelorarbeit derzeitig andere Dinge eine höhere Priorität haben, habe ich mich nicht wirklich um den Mod gekümmert. Ich muss mich mal bzgl. der Used erkundigen, denke aber nicht, dass sich da schon was getan hat... Alles in allem wird der Mod aber vermutlic...
von Eicher-Fan
Di Nov 24, 2015 6:35 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Der "Aufsetzbock" wie du es nennst ist wirklich aus Holz. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich nicht um die originale Pritsche handelt, generell sind an unserem Eicher paar Sachen anders wie beim ursprünglichen Modell, weshalb ich sie hier auch so umgesetzt habe. :) Die Originalpri...
von Eicher-Fan
So Nov 15, 2015 6:50 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Klar, die Used-Textur fehlt ja noch komplett. :D
Also soll schon gut gebraucht aussehen, bisschen Rost und Gebrauchsspuren eben wie es in dem Alter normal ist.
von Eicher-Fan
So Nov 15, 2015 6:20 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Hier paar neue Renderings. ;) ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3549bkkoah.jpg ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3550b63ub2.jpg ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3551b3ljmp.jpg ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3552br1vsi.jpg ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3553by02nv.jpg ​ Nun gehts an die Used-Textur.
von Eicher-Fan
So Nov 15, 2015 11:26 am
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74345

Re: Fendt F12 GT LS15

Moin,
is jetzt nicht böse gemeint, aber anso schrieb vor 5 Tagen, dass es noch dauert...
Wenn jemand was neues zu verkünden hat, dann tut er dies auch ohne große Nachfragen. ;)
Also einfach mal bisschen die Füße still halten und mitlesen.
von Eicher-Fan
So Nov 08, 2015 2:11 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74345

Re: Fendt F12 GT LS15

Ich vermute mal er meint die Zylinder - was anderes könnte ich mir sonst nicht erklären. :D
von Eicher-Fan
Sa Nov 07, 2015 4:34 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Joa, der Auspuff war eh etwas zu hell.
Bild
Außerdem kamen noch die Löcher in der Schiene und in den Felgen hinzu.
Nun sollte er bereit für die Used sein. :D
von Eicher-Fan
Fr Nov 06, 2015 5:21 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Joa Frank, jetzt wo du`s sagst... Bisschen dicker hätte der glatt sein können. :D
Aber gut, am Modell wollte ich jetzt nichts mehr ändern, mal schauen wie`s dann mit der Used wirkt.
von Eicher-Fan
Di Nov 03, 2015 6:24 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Soo... Sorry fürn Doppelpost, hab noch bisschen an der Textur gearbeitet - es handelt sich aber nachwievor "nur" um die Grundfarbe, die Used-Textur wird noch folgen. http://www.imagehub.de/thumb-i3520bw5dlv.jpeg http://www.imagehub.de/thumb-i3521b70nl0.jpeg http://www.imagehub.de/thumb-i35...
von Eicher-Fan
Fr Okt 30, 2015 11:53 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Nützt dir wohl nicht sehr viel, wenn ich das Maya File zum Download stelle...
von Eicher-Fan
Fr Sep 25, 2015 5:36 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Schön, dass er dir gefällt! Released wird er sicherlich, ein genaues Datum kann ich aber leider nicht nennen. Wie du siehst, beträgt die aktuelle Bauzeit mittlerweile schon über 2 Jahre, kommt halt dann drauf an, wie lange die Folgearbeiten noch dauern. Vielleicht kommt er noch in diesem Jahr, wenn ...
von Eicher-Fan
Do Sep 24, 2015 9:10 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Paar neue Screens zu später Stunde... Sorry für den Doppelpost aber sonst ist ja hier nichts mehr los. :? http://www.imagehub.de/thumb-i3319bejpxo.png ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3320bmqbpv.png ​ http://www.imagehub.de/thumb-i3321b9ed1p.png ​ Textur ansich ist soweit durch, nun folgt demnächst n...
von Eicher-Fan
Mi Sep 16, 2015 8:46 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16252

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

So, nach langem Mal wieder ein paar Neuigkeiten... Die Grundtextur ist soweit durch, hier schonmal ein erster Einblick: http://fs2.directupload.net/images/user/150915/temp/vhshfwhx.jpg Natürlich noch nicht final, ich werde das Ganze in der nächsten Zeit noch checken und ggf. paar Farben anpassen, an...
von Eicher-Fan
Do Jul 23, 2015 12:19 pm
Forum: Archiv
Thema: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader
Antworten: 128
Zugriffe: 26031

Re: [Released] Deutz Fahr D6207 C mit Frontlader

Der Download funktioniert in der Tat nicht mehr, allerdings kannst du den Deutz bei Modhoster runterladen. ;)
Und nein, er ist nur für den LS13 erhältlich...

Zur erweiterten Suche