Die Suche ergab 30 Treffer

von sascha170285
Di Apr 07, 2015 2:41 pm
Forum: Modellbau und Texturen
Thema: Texturfehler bei Gitter Motorhaube
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Texturfehler bei Gitter Motorhaube

Hallo zusammen, ich habe das Problem , dass das von mir erstellte Lüftungsgitter im GE und vermutlich auch im Spiel nicht richtig dargestellt wird. Ich habe eine "feine" und duchsichtige Gittertextur erstellt, welche in Maya auch super dargestellt wird. Nur eben im GE nicht. Gibt es eine M...
von sascha170285
Di Dez 30, 2014 4:58 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: DEUTZ_FAHR
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: DEUTZ_FAHR

http://www11.pic-upload.de/thumb/30.12.14/e7nyirzjuro.png http://www11.pic-upload.de/thumb/30.12.14/f9fbdb6kyhd8.png http://www11.pic-upload.de/thumb/30.12.14/lm8626tf5hs.png http://www11.pic-upload.de/thumb/30.12.14/iuv1vr5a7ua.png http://www11.pic-upload.de/thumb/30.12.14/yyz7x4jsf9e5.png
von sascha170285
Sa Dez 27, 2014 10:52 am
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: DEUTZ_FAHR
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: DEUTZ_FAHR

Danke! Hat auch einen überarbeiteten Skin wenn man genau hinschaut. Der Tankdeckel ist von der Haube verschwunden, ein Lüftungsgitter ist hinzugekommen und die Farbe sowie der Schriftzug wurde angepasst. Der FL ist umgeskinnt und gefixt. Auch die Normalbereifung hat sich vorne geändert. Eventuell be...
von sascha170285
Sa Dez 27, 2014 1:13 am
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: DEUTZ_FAHR
Antworten: 4
Zugriffe: 843

DEUTZ_FAHR

AgroStar 6.31 mit zuschaltbaren Pflegereifen und AgroStar 6.61 mit zuschaltbaren Zwillingsreifen.

Bild
Bild
von sascha170285
Di Feb 25, 2014 10:23 am
Forum: Modellbau und Texturen
Thema: Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem... Und zwar wenn ich in Maya bei einem Modell bestimmte Teile makiere, werden sie nicht im UV Texture Editor angezeigt. Ich habe den Verdacht, dass sie zu klein dargestellt werden. Aber mit dem "Vergrößerungstool" bekomm ich es auch nicht sichtbar gema...
von sascha170285
So Dez 29, 2013 5:50 am
Forum: Support-Archiv
Thema: Auflösung der ausgegebenen Textdatei in Maya umstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Auflösung der ausgegebenen Textdatei in Maya umstellen

Ne oder :-) So einfach. .. Danke!
Guten Rutsch!
von sascha170285
Sa Dez 28, 2013 12:28 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Auflösung der ausgegebenen Textdatei in Maya umstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Auflösung der ausgegebenen Textdatei in Maya umstellen

Hallo, ich bin gerade dabei einen Traktor eine AO zu verpassen. Ich komm gut voran und die AO sieht fürs erste auch ganz gut aus. Nur hab ich eine Frage: Wie kann ich die Auflösung der ausgegebenen Textdatei höher als 1024 eistellen? Der Regler endet ja bei 1024, aber ich hab schon viele Modelle ges...
von sascha170285
So Aug 04, 2013 8:03 pm
Forum: User Downloads
Thema: Deutz DX 90 mit Frontlader
Antworten: 41
Zugriffe: 4478

Re: Deutz DX 90 mit Frontlader

@GMD: Dein tipp hat Wunder bewirkt :-)
von sascha170285
So Aug 04, 2013 4:21 pm
Forum: User Downloads
Thema: Deutz DX 90 mit Frontlader
Antworten: 41
Zugriffe: 4478

Re: Deutz DX 90 mit Frontlader

Also erstmal dickes Lob! Der ist absolut geil geworden. Vor allem die neie Textur! Hammer! Das sollte man mit den andern Modellen von Schlüterfan auch noch machen! AO sieht einfach besser aus. Was mich nur stört ist die i3d. Warum wurde die "verschlüsselt" oder was auch immer damit gemacht...
von sascha170285
Do Aug 01, 2013 8:21 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Schlüter 1050 Achse verschiebt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 778

Re: Schlüter 1050 Achse verschiebt sich

Ok dank dir! Ich hatte das vorher noch nie und fahre eigentlich nur deine bzw. marcus seine Traktoren mit Pendelachse. Zufälligerweise hatte ich vor her den neuen Patch drauf gemacht. Deswegen habe ich darauf getippt....
von sascha170285
Do Aug 01, 2013 5:07 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Schlüter 1050 Achse verschiebt sich
Antworten: 11
Zugriffe: 778

Schlüter 1050 Achse verschiebt sich

Hi, Bei meinem Schlüter Compakt 1050 hat sich die Pendelachse verschoben... http://www7.pic-upload.de/thumb/01.08.13/bnggu96opq2m.png Ich hab an dem Mod nichts verändert. Hat das was mit dem Neuen Beta Patch 2.0 zu tun? Wenn ja woran leigt das? Danke für eine Antwort! MfG Sascha
von sascha170285
Mo Dez 12, 2011 10:45 am
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo

V2 mit geänderter Dateigröße (Dank deutzd3005) bei modhoster.... @ MB-M@x: Bei mir sät er.... was geanu ist das prob.? @ player1: Ja würde mir den mal anschuen wollen... kannste ja mal per pn nen DL-link schicken. und ja da es ja kein neues modell ist, hab ich ca. 1:1 geschrieben, da ich es so gut w...
von sascha170285
Fr Dez 09, 2011 9:04 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo

ja ich wunder mich auch! komisch! hab ihn um 19.20h "abgeschickt"!
ich hab den DL-Link erstmal hier in den ersten post gemacht!
von sascha170285
Fr Dez 09, 2011 6:30 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

So wenn er freigeschaltet wird, steht er gleich bei modhoster zum DL. <<<<Release!>>>>
Viel Spaß!
von sascha170285
Mo Dez 05, 2011 1:53 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

ja ist annährend auf 1:1 vekleinert wurden! Wenn ich wieder mehr Zeit hab gehts weiter!
von sascha170285
Mi Okt 12, 2011 9:37 am
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

@ GT Fahrer95: ist der Tank auch befüllbar? und.. ist der privat, oder hab ich da was verpasst?
von sascha170285
Di Okt 11, 2011 5:23 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

@ benni: die map ist die nordeifelmap (eine der besten überhaupt wie ich finde!) ich hab mir da nur den hof verändert! @ GT-Fahrer95: Ich hab jett nochmal geschaut, vielleicht mach ich das mit den reifen noch aber der unterschied ist wirklich kaum/nicht zu erkennen...... jedenfalls ist es kein große...
von sascha170285
Di Okt 11, 2011 7:36 am
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

allso hab das jetzt auch nochmal angeschaut mit den reifen. wir reden hier max über 5-10cm die die reifen vielleicht im umfang größer sind! @ Benni: Wenn du die kleine rundung an der kabinenfront meinst, die werde ich nicht machen, da ich das nicht drauf hab und auch für jemanden der es drauf hat sc...
von sascha170285
Mo Okt 10, 2011 5:58 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

jepp!
aber auf dem bild, was du da hast, sieht man auch sehr schön, das die reifen fast gleichgroß sind...
von sascha170285
Mo Okt 10, 2011 3:17 pm
Forum: Archiv
Thema: <<<Release>>> FENDT Xylon 524 mit Cargo
Antworten: 32
Zugriffe: 3046

Re: FENDT Xylon 524 mit Cargo

hi danke für die kritik! das ist immer gut!
vorne gefällt er micr auch noch nicht so ganz! ich hab ihn mit bilder vom echten 524 verglichen und da sind die räder fast gleich groß. beim 520 ist das z.B. nicht so! mal schauen....

Zur erweiterten Suche