Die Suche ergab 1365 Treffer

von ansomale
So Dez 17, 2017 4:02 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt Xylon 524 [c4d]
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Oki, dann wird es schon stimmen. Es fehlen auch noch die Reifen, das kann das Auge schon mal fehl gelenkt werden.
Willst du die Kabine auch zum Abkippen gestalten? Für LS schon eher ohne wirkliche sinnvollen Nutzen, aber ein nettes Grimmig!.

lg
der anso
von ansomale
So Dez 17, 2017 12:45 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt Xylon 524 [c4d]
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: Fendt Xylon 524 [c4d]

Schaut ja gut aus der Bursche und du hast ja schon einiges zu zeigen.
Hast du Maße von dem Xylon oder leitest du sie Skizzen und Fotos ab?. Noch wirkt die Kabine etwas klein, kann aber auch tauschen.
Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

Lg
der anso
von ansomale
Di Sep 26, 2017 1:32 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16616

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Danke für die Info,

Gelungene Modellpflege er läuft jetzt schön rund.

Lg
der anso
von ansomale
Mo Sep 25, 2017 4:48 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: IH453´s Ls bilder
Antworten: 37
Zugriffe: 4729

Re: IH453´s Ls bilder

Zur Bastelstunde, hmm die Schaufel wirkt ne Portion zu groß. Das Bild ist aber zu klein um es genau zu sagen.

Lg
der anso
von ansomale
Sa Sep 23, 2017 10:56 am
Forum: News und Diskussionen zu C&C
Thema: Wie ist es den nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Wie ist es den nun?

Moin, da C&C nun schon seit einiger Zeit für die Unterstützer zum testen ist und man sich selber einen Einblick ins Spiel verschaffen, würden mich so eure Erfahrungen und Einschätzungen interessieren. Leider hat es ha mit den angekündigten Terminen nicht so wirklich geklappt, aber war ja auch ni...
von ansomale
Di Jun 20, 2017 8:44 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Anso's besondere Link
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: Anso's besondere Link

Hier ist auch schon mein erstes Links: Wie die Macher es selber nannten: Zwischen Spiel und Ernst https://www.youtube.com/watch?v=dCPWPj4JHqg Ein Projekt vom heise Verlag u.a. Herausgeber des Computermagazin c't zusammen mit dem ADAC. Einfach nur einen geniale Idee, sowohl in der Umsetzung als auch ...
von ansomale
Di Jun 20, 2017 8:42 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Anso's besondere Link
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Anso's besondere Link

Da mir schon immer besondere Link's aufgefallen sind, möchte ich die besten gerne mit euch teilen. Geniest die Beiträge bzw Link's und schreibt mir gerne eure Kommentare dazu. Damit es aber übersichtlich bleibt und nicht überhand nimmt: Bitte nur Kommentare aber keinen eigenen Link's einstellen. Das...
von ansomale
Sa Jun 10, 2017 4:51 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16616

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Mit einem fetten grinsen im Gesicht habe ich den Kombi schon ordentlich über die Felder bewegt. Er macht mir richtig Spaß! Beim Zubehör habe ich wirklich reichlich Auswahl und in Nordhorn, bei uns um die Ecke stehen sie einmal im Jahr Schlange um von mir vermessen zu werden. Da habe ich schon eher e...
von ansomale
Do Jun 08, 2017 9:03 am
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16616

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Deine Einschätzung zum Eicher Leonard, ist wohl leider realer als meine. Da war der Wunsche eher Vater des Gedanken, oder so Aber wer weiß was letztendlich die Wertungen ergibt. Ich hoffe und wünsche das beste. Es ist auf jedenfalls eine klasse Nachricht das es bald ein guten Geräteträger in LS gibt...
von ansomale
Mi Jun 07, 2017 7:57 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16616

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Die Bilderfolge schaut schön aus Leonard, drück auf jeden Fall beide Daumen das er beim Contest gut abschneidet.
Gehe ich aber fest von aus.

Viel Erfolg!
der anso
von ansomale
Do Apr 27, 2017 7:56 am
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: LS15 Platzierbare Bäume mit dem Ge und weiter Herausforderung
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Platzierbare Bäume mit dem Ge einbauen

Ja kannst du hier gern weiter schreiben, ich habe das Thema mal etwas offener umbenannt. Puh aber Baumfällen, da bin ich überfragt, habe ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. sry, aber bestimmt weiß der Herr mit der Kristallkugel (modelleicher) eine Antwort :) lg der anso Edit sagt: Betreff ...
von ansomale
Di Apr 25, 2017 7:10 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: LS15 Platzierbare Bäume mit dem Ge und weiter Herausforderung
Antworten: 9
Zugriffe: 407

Re: Platzierbare Bäume mit dem Ge einbauen

Meine letzten GE Abenteuer waren aus LS13, aber vielleicht hilft dir ja folgendes. Sind die platzierbaren Bäume LS15? wenn nicht kann es an falschen Texturen liegen oder vermutlich der Pfade zu den Texturen nicht stimmt. Schau dir mal an welcher Pfad zur Textur vorgegeben wir und prüfe ob sie existi...
von ansomale
Sa Apr 01, 2017 8:15 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Textur Schatten
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Textur Schatten

Jepp das reicht. Der Schatten ist anscheinend in der Textur eingearbeitet und keiner der im GE hinzugefügt wurde. So, wie bekomme man den weg? Du musst die in dem Mod entpacken ( Sicherheitskopie) und dir die enthaltene Textur anschauen welche Textur zur Motorhaube gehört. Die kannst du dann in eine...
von ansomale
Mi Mär 29, 2017 4:19 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Textur Schatten
Antworten: 10
Zugriffe: 419

Re: Textur Schatten

Moin,

ein vorher / nachher Bild wäre besser um die Situation einzuschätzen.
Ich vermute mal das der Schatten in der Textur enthalten ist, wenn es das ist was ich meine.

Lg
der anso
von ansomale
Di Nov 01, 2016 9:02 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: Was macht LS 17

So was ist mir noch aufgefallen, die Fahrzeuge schaukeln auf dem Feld schon auf, eine deutliche Verbesserung. Wobei es da schon fast etwas zu viel ist. Dann ist die Landschaft deutlich schöne gestaltet, z.B. die Tümpel haben Bewuchs auf der Wasseroberfläche. Das mit den durchscheinenden Licht im leh...
von ansomale
Mi Okt 26, 2016 4:44 pm
Forum: Anbaugeräte und Anhänger
Thema: Modelleicher's Mod Recycling
Antworten: 32
Zugriffe: 4476

Re: Modelleicher's Mod Recycling

Schön,
somit geht das geschaukelt in LS17 weiter
:-) :-)

lg
der anso
von ansomale
Di Okt 25, 2016 6:12 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Was macht LS 17

Hallo Landwirte, nun werden ja schon recht viele den neue LS über DVD oder durch die Datenleitung gezerrt haben und auch schon die ersten Runden auf dem Feld hinter sich haben. Nun interessiert es mich und bestimmt den ein auf anderen User, was kann LS17: - so richtig gut - ist gut gelungen - viel b...
von ansomale
Mo Okt 24, 2016 7:27 am
Forum: Anbaugeräte und Anhänger
Thema: Steyr 1291 LKW Kipper [Projekt Eingstetellt]
Antworten: 10
Zugriffe: 2544

Re: Steyr 1291 LKW Kipper

Schon mal schön die Staubschicht vom Acc entfernt.
Hoffe das noch etwas mehr an die Deichsel drankommt, schaut noch etwas einsam aus.


@Kramer14
Krone hatte es für seinen ersten Optimat Streuer im Angebot.

lg
der anso
von ansomale
Mo Okt 10, 2016 8:09 am
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: modelleicher's Ausflug in den 15er
Antworten: 42
Zugriffe: 4827

Re: modelleicher's Ausflug in den 15er

Nette Bilder.

Du wirst da bestimmt irgendetwas hin gewerkelt bekommen.

Lg
der anso
von ansomale
Di Okt 04, 2016 4:02 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 335
Zugriffe: 20859

Re: Geburtstagsthread

Alles gute zum B-Day an

Herr_Hubel und Swadro

Macht euch einen schönen Tag

lg
der anso

Zur erweiterten Suche