Die Suche ergab 2167 Treffer

von modelleicher
Mi Okt 04, 2017 8:35 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Map WaterTrough gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Map WaterTrough gelöscht

Moin, So weit ich weiß nur an der richtigen Stelle im Scenegraph platziert werden. Wenn du die Transform für das Kühezeug anklickst sind da ja die ganzen indexe für die einzelnen Sachen, so auch einer für die tipTrigger Transform http://s1.bild.me/bilder/110417/thumb_4255906Bild1.JPG Da sind einfach...
von modelleicher
Mi Okt 04, 2017 8:28 pm
Forum: Giants Editor und Ingaming
Thema: Lücken beim Abkippen im Fahrsilo
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Lücken beim Abkippen im Fahrsilo

Gut dass du schon gefunden hast. Hätte jetzt auch darauf getippt dass die groundCollisions nicht passen. Weiß zwar selbst nicht wie das zusammenhängt aber es gibt ja offensichtlich 2 tipCollis, die mask im GE und die die sich aus den Kollisionen errechnet.. Denke mal das wird beim berechnen lassen b...
von modelleicher
Sa Sep 02, 2017 11:18 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 62899

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Das hab ich schon 2974 mal gesagt, aber mir glaubt ja keiner
von modelleicher
Mi Jul 12, 2017 8:46 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: LUA Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: LUA Fehler

Hallo, Mit dem Error allein ist leider nichts anzufangen, der sagt nicht viel aus. In der Utils stehen ja viele Funktionen und die lassen sich auch nicht zuordnen da das Script nicht so einsehbar ist. Allerdings werden die Funktionen in der Utils ja (wie der Name sagt) von anderen Scripts aufgerufen...
von modelleicher
Sa Jul 01, 2017 1:26 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Auch der Kramer kanns
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Auch der Kramer kanns

Ich fahre die andere Bereifung da ist das ned.. Mir gefallen die vom BJR NH nicht ;) Stimmt, Licht ist bisschen Xenon.. Naja wie schon gesagt, ich will zur Zeit eher spielen als basteln und lass mich dann an solchen Kleinigkeiten ned stören. Die "perfekten" Mods hab ich schon für LS15 aufg...
von modelleicher
Do Jun 29, 2017 5:32 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

Nein.. Der Fiat ist auf MR gepfuscht sodass er läuft. Nix eingestellt.. Hab zu dem auch zu wenig reale Daten. Der Eicher ist ja einfach, der hat die Daten vom H488 und der kommt schon mit MR.. Die restlichen Fahrzeuge sind alle noch nicht MR. Die werd ich auf MR umpfuschen sofern es nötig ist.. Was ...
von modelleicher
Do Jun 29, 2017 1:06 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

Ich bin nicht so der Multiplayer Mensch.. ;)
von modelleicher
Do Jun 29, 2017 1:05 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Auch der Kramer kanns
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Auch der Kramer kanns

Du musst den richtigen Link auswählen.. BB Code medium linked
von modelleicher
Di Jun 27, 2017 8:08 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

In der XML bei den component Zeilen: <components count="2"> <component1 centerOfMass="0 0.92 -0.2" solverIterationCount="10"/> <component2 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="20"/> <joint component1="0" component2="1" index...
von modelleicher
Di Jun 27, 2017 8:04 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Auch der Kramer kanns
Antworten: 6
Zugriffe: 400

Re: Auch der Kramer kanns

Und ich dachte ich mute dem armen Eicher mit 2 Ballen auf der Gabel schon zu viel zu :D
von modelleicher
So Jun 25, 2017 5:52 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
Antworten: 23
Zugriffe: 11900

Re: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]

Hallo, Die treeattachernodes kriegt mal wohl nicht so ohne weiteres in den 15er, da hatte sich schon mal jemand dran versucht. Das übliche wäre, self.xmlFile zu xmlFile, die Soundfunktionen müssen auf 15er umgeschrieben werden.. Und nicht sicher was sonst nicht alles. Ich dachte eigentlich dass es m...
von modelleicher
Di Jun 06, 2017 6:27 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Problem mit der Camera
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Problem mit der Camera

Einfach in der modDesc das betterIndoorCamera script auskommentieren. (Ich frag mich allerdings wieso das da fest verbaut ist, das war damals ja ein globaler Mod, oder ist das noch die alte Version "realisticIndoorCamera"?)


LG
von modelleicher
So Mai 07, 2017 9:23 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
Antworten: 23
Zugriffe: 11900

Re: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]

Merkwürdige Sache.. Evtl. gibt es noch einen weiteren Mod der sich nicht mit der Winde verträgt. LightAddon?


LG
von modelleicher
Sa Mai 06, 2017 5:33 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

Ja eig. schon mit der gsVehicleAnalyze Funktion.. ^^ Aber wie gesagt.. Keine Ahnung. Hab die Funktion ohne MR noch nie verwendet..


LG
von modelleicher
Sa Mai 06, 2017 4:41 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

Ich hab noch keinen einzigen MR Mod konvertiert und die Textdateien nur überflogen.. Ich hab keine Ahnung was man mit der Hydraulik machen muss :oops:

Zwecks center of mass ne Transform in der i3d erstellen und die Werte bei translation eintragen dann siehst wo der ist..


LG
von modelleicher
Sa Mai 06, 2017 1:32 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: modelleicher im LS17
Antworten: 11
Zugriffe: 2038

Re: modelleicher im LS17

Moin.. Mal wieder paar langweilige Bilder :D Einstreuen mit dem Eicher http://www.mod-images.de/images/fsScreen_2017_04_14_20_55_54.md.png http://www.mod-images.de/images/fsScreen_2017_04_14_20_58_11.md.png http://www.mod-images.de/images/fsScreen_2017_04_14_20_59_29.md.png Und dann natürlich der MR...
von modelleicher
Fr Mai 05, 2017 9:30 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

In der Zip vom MR gibts nen Ordner "HELPMODDING" da sind paar Textdateien drin die erklären was geändert werden muss und wie man die Werte ausrechnet ;)

ModDesc und Dateinamen müssen nicht mehr geändert werden, lediglich die XML Dateien.


LG
von modelleicher
Do Mai 04, 2017 8:18 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
Antworten: 23
Zugriffe: 11900

Re: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]

Die Fehler die du hast sind Shaderfehler.. Die kommen bestimmt ned von der Winde. ;)

ich habe folgendes Problem, un zwaqr werden bei mir nur die Optionen, die du ansprichst angezeigt, wenn ich im ESC Menü bin.

RealClock Mod rausnehmen.. ;)


LG
von modelleicher
Mi Mai 03, 2017 7:01 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
Antworten: 23
Zugriffe: 11900

Re: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]

In der XML bei "speed" bei der winch Zeile den Wert erhöhen


LG
von modelleicher
Di Mai 02, 2017 7:42 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: MR Erfahrungen im 17er
Antworten: 15
Zugriffe: 739

Re: MR Erfahrungen im 17er

Jop die DLC's sind noch nicht mit inbegriffen.

Wenn du MR drin hast muss "stuffAndThings" auf jeden Fall raus ausm Modordner. GroundControl sollte ebenfalls raus sonst werden die Friction Werte evtl. durcheinander gebracht.

Zur erweiterten Suche