Die Suche ergab 549 Treffer

von Ingolf
Do Mai 28, 2015 2:12 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

Es geht langsam aber sicher vorwerts.
von Ingolf
Mi Apr 08, 2015 11:41 am
Forum: Modellbau und Texturen
Thema: Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Re: Maya Teil wird nicht im UV Texture Editor angezeigt

Zwei Möglichkeiten fallen mit da als Ursache ein. 1. Es ist ein anderes "Material" ohne Textur. 2. Das Teil befindet sich "neben" der Textur. Was passiert wenn Du planar Mapping versuchst? Weil mit dem Befehl versucht Maya die gesamte Textur auf dem Teil unter zu bringen. Aber di...
von Ingolf
Mi Apr 08, 2015 11:38 am
Forum: Modellbau und Texturen
Thema: Texturfehler bei Gitter Motorhaube
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Texturfehler bei Gitter Motorhaube

In welcher Auflösung hast Du die Textur gemacht? gib mal biite die beiden zahlen. 2^n, wird da immer gesagt (512 x 512 z.B.) Ich hatte früher auch mal so ein Problem mit einen Mod.
von Ingolf
Mi Mär 25, 2015 12:33 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Lanz D1616
Antworten: 41
Zugriffe: 16304

Re: Lanz D1616

@Michel2, na da weiste ja welche Lanz du noch bauen darfst.
von Ingolf
Mi Mär 25, 2015 12:31 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 62704

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Ob Ihre Schwester dann 2944 heißt?
von Ingolf
Mi Mär 25, 2015 12:27 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

@amso, würde auch ein Umbauer als InGamer reichen?

@Jonas23, das ist ein Ford 8N den ich damals in LS 11 fertig gemacht hatte. Für LS 15 müsste der aber kpl. überarbeitet werden.
von Ingolf
Mi Mär 18, 2015 1:47 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 62704

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

So Doppelpost weil 2.940 User nicht mehr schreiben können. Die Frage des Tages wer hat hier außer mir noch eine Schreibberechtigung?
von Ingolf
Mi Mär 18, 2015 1:45 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 37333

Re: Der User über mir

DeUser über mir hat es nicht so weit bis zum Wasser. Das ist wohl ein klarer Wasser Fall.
von Ingolf
Mi Mär 18, 2015 1:38 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

Und da findeste den GT nicht weil sonst hier etwas dazu stehen würde.
Mich würde aber schon interessieren wo es bei den Kleinen klemmt.

(Das ist aber keine DL-Anfrage, dass ist die Neugirde und die Frage an mich selbst ob ich da helfen könnte.)
von Ingolf
Mi Mär 11, 2015 11:17 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Diverse 3D Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Diverse 3D Modelle

Ich würde mir die Teile auch sehr gern ansehen. Obj wär da für mich besser da ich mit Maya "arbeite". Man kann immer noch etwas dazu lernen und da find ich 3D Objekte besser als so einige Videos.
von Ingolf
Fr Feb 27, 2015 4:26 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16260

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Zwichen den für LS 08 und dem hier im Thema vorgestellten bestehen zwei wesentliche Unterschiede. Der eine ist wirklich so wie 2008 Mods aussahen und die User hats gefreut weil sie damit spielen konnten. Der andere ist da wesentlich ausgereifter, dafür können sich bis heute die User nicht darüber fr...
von Ingolf
Fr Feb 27, 2015 4:21 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

Mit de Vorgaben meint Ihr sicherlich die Scriptdoku. Aber wenn ich auf die Standartscripte zugreife und keine neuen schreibe brauch ich die erst mal nicht. Mutmaßungen bringen da keinen weiter. Ich finds nur schade um den Kleinen das er so wie es aussieht halt eine schwere Geburt oder keine wird.
von Ingolf
Do Feb 26, 2015 8:57 am
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

Glaube und Hoffnung ist das eine. Tatsachen ist aber etwas ganz anderes. Mir geht es nicht um Glaubensfragen sondern einfach um die kurze Info wo es klemmt. Weil an der Stelle wenn wir wissen woran es klemmt kann das Forum sich auch mal überlegen wie es helfen kann. Modding soll keine Einbahnstraße ...
von Ingolf
Mi Feb 25, 2015 2:54 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 74356

Re: Fendt F12 GT LS13

Woran hat es geklemmt beim GT? Wär es nicht besser den wenigstens auf Standartscripte fertig zu machen? Für Ls 15 ist AO wegen der Verschmutzung erforderlich. Mehr als eine Textur auf einen Bauteil mag LS 15 da nicht. Wie siehts aus beim Projekt? Wär schade um den "kleinen" und die Zwei Ja...
von Ingolf
Fr Feb 13, 2015 8:15 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 37333

Re: Der User über mir

Der User über mir scheint der einzige zu sein den es hier noch gibt.

(Mit Absicht mal allen Usern auf die Füße tretend.)
von Ingolf
Do Feb 12, 2015 4:24 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 37333

Re: Der User über mir

Der User über mir wartet jetzt schon seit NEUN Monaten das es hier weiter geht.
von Ingolf
Do Feb 12, 2015 4:22 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 62704

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

2.939 User haben hier vergessen das ein Forum von den Beiträgen der User lebt.
Was machen die verbliebenen?
von Ingolf
Do Feb 12, 2015 4:16 pm
Forum: Archiv
Thema: Vorschlag für ein tutorial
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Re: Vorschlag für ein tutorial

Um erste Schritte machen zu können im LS 15 hab ich bereits ein TUT geschrieben.

http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72000

Da kann wirklich jeder mitlesen.
von Ingolf
Do Jan 29, 2015 3:18 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 62704

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

2937, wo sind die Schwaben geblieben?
von Ingolf
Di Mai 06, 2014 4:11 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Wichtig für alle MR Freunde!
Antworten: 0
Zugriffe: 481

Wichtig für alle MR Freunde!

Da ich mal davon ausgehe das hier einige MR Freunde sind mal ein Link zum off. Forum. http://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=724&t=65185 Ihr habt es in der Hand ob Ihr von Giants gehöhrt werdet oder nicht. Ich hab das Thema eröffnet und mich gerade mehr als gewundert das Pogo eine Umfr...

Zur erweiterten Suche