Die Suche ergab 156 Treffer

von ryknow
Mo Mai 19, 2014 2:17 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Modelleichers All Time Pictures
Antworten: 206
Zugriffe: 19824

Re: Modelleichers All Time Pictures

Der FL schaut wirklich gut aus, wobei ich sehr schwanke ob er mir so in schwarz gefällt oder ob er in dem Blau der Haube nicht besser aussehen würde...

Aber das Modell ist klasse und auch der Schlepper ohne Dach macht ordentlich was her!
von ryknow
Sa Mai 17, 2014 3:55 pm
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition

Das kommt der Sache schon näher ;)
von ryknow
Sa Mai 17, 2014 12:50 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Modelleichers All Time Pictures
Antworten: 206
Zugriffe: 19824

Re: Modelleichers All Time Pictures

Schaut sehr gut aus ohne Kabine! Auf den FL bin ich dann auch mal gespannt... :mrgreen:
von ryknow
Sa Mai 17, 2014 11:48 am
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition

Fendt Farmer 2 hat geschrieben:Du meinst nicht zufällig sowas? :D


Ja das wäre schonmal ein Anfang. Der Kracher wäre natürlich so eine Kombi mit dem Detailgrad der Pöttinger-Mähwerke vom Eifok-Team. :mrgreen:
von ryknow
Di Mai 13, 2014 6:33 pm
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition

Ich seh' leider kein Bild... :mrgreen:
von ryknow
Sa Mai 10, 2014 10:46 pm
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: [MR] MB Trac 1800 Intercooler 210PS Edition

Was für ein Monstrum! :shock: Für mich immer noch einer der beeindruckendsten Schlepper auf dem deutschen Markt! Wäre echt neugierig, was so ein MB-Trac heute könnte, wenn Mercedes noch Schlepper bauen würde. Jetzt müsste es für die RüFa-Schlepper nur noch ein schönes Dreifach-Mähwerk geben, damit m...
von ryknow
Sa Mai 10, 2014 3:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Krone HSL 2503
Antworten: 10
Zugriffe: 3133

Re: Krone HSL 2503

Sehr schönes Modell! Da ist man immer gespannt wenns was Neues gibt!
von ryknow
Mi Mai 07, 2014 1:23 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: LKW Kipper mit Aufbau (Grün)
Antworten: 2
Zugriffe: 3376

Re: LKW Kipper mit Aufbau (Grün)

Wie immer vielen Dank für die großartigen Mods, die Du uns zur Verfügung stellst. Sowohl für Leute die mit als auch für die ohne MR spielen!
von ryknow
Di Mai 06, 2014 1:02 pm
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] LKW Kipper mit Aufbau (Grün)
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Re: [MR] LKW Kipper mit Aufbau (Grün)

Der schaut richtig gut aus. Schade, dass er kein Chaff laden kann, wäre ein schöner Oldschool-Häckselwagen. Aber klar wenn er so verschweißt ist, dass sich die Klappe nicht entsprechend öffnen lässt, dann geht das halt nicht :D
von ryknow
Fr Mai 02, 2014 3:45 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Fendt 309 LSA
Antworten: 12
Zugriffe: 6693

Re: Fendt 309 LSA

Herrlicher Schlepper! Vielen Dank dafür!
von ryknow
Fr Mai 02, 2014 3:35 pm
Forum: Archiv
Thema: Krone HSL 2503
Antworten: 10
Zugriffe: 3133

Re: Krone HSL 2503

Der Ladewagen ist mit Hydraulischer und mit Starrer Deichsel zu bekommen, selbige dient zum absenken des LW beim Ladegut aufnehmen. Mein "Fotomodel" hat die Hydraulische Deichsel, welche ich dann auch nachbilden will. Das klingt vielversprechend! Ein weitere Überlegung ist das Frontgitter...
von ryknow
Do Mai 01, 2014 9:10 pm
Forum: Archiv
Thema: Krone HSL 2503
Antworten: 10
Zugriffe: 3133

Re: Krone HSL 2503

Kenne die Baureihe von Krone gar nicht, bin aber auch nicht firm was Historie von Ladewagen angeht. Hab dann mal Google bemüht und ein paar Bilder gefunden. Finde es ist ein sehr schöner Ladewagen und dein Modell gefällt mir bisher sehr gut, vorallem auch weil bis auf den Bautz Autonom eigentlich ke...
von ryknow
Fr Apr 25, 2014 7:08 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Schlüter Super 1700VL Highspeed
Antworten: 2
Zugriffe: 2593

Re: Schlüter Super 1700VL Highspeed

Wow, das Teil ist klasse. Ich finde Schlüter in silber so schön! Gefällt mir sehr gut! Mal wieder ein großes Danke für die ganze Arbeit!
von ryknow
Sa Apr 19, 2014 3:03 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: ryknows LS-Spielereien
Antworten: 196
Zugriffe: 23489

Re: ryknows LS-Spielereien

Ich habe den Krone privat bekommen und habe selbst keine Ahnung wo genau er herkommt. Aber downloaden kann man ihn meines Wissens nach nirgendwo.
von ryknow
Mi Apr 16, 2014 12:50 pm
Forum: User Downloads
Thema: Kleine Automatic 5002
Antworten: 14
Zugriffe: 5962

Re: Kleine Automatic 5002

Schöne Sache!

Es gibt eh viel zu wenig kleine Roder im Spiel. Der passt herrlich in meinen Maschinenpark. Vielen Dank dafür!
von ryknow
Do Apr 10, 2014 3:50 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Schlüter Supertrac 2500VL mit Rückfahreinrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: Schlüter Supertrac 2500VL mit Rückfahreinrichtung

Vielen Dank für die Version ohne MR. Die RüFa macht ihn sehr interessant! Wenn man den Kemper jetzt noch mitm Helfer fahren könnte, wäre es n perfektes Gespann. :mrgreen:
von ryknow
Di Apr 01, 2014 2:58 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Probleme beim Export mit Blender
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Probleme beim Export mit Blender

Das Optimieren der Vertices und Flächen bringt zwar ein wenig aber leider nicht genug. Werde wohl nicht ums zerlegen des Modells rumkommen.

Trotzdem Danke für die Hilfe!
von ryknow
Di Apr 01, 2014 11:58 am
Forum: Support-Archiv
Thema: Probleme beim Export mit Blender
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Re: Probleme beim Export mit Blender

Wenn er eine Fehlermeldung ausgibt, meistens hängt sich das Programm auf, dann ist es so eine:

Bild
von ryknow
Di Apr 01, 2014 4:09 am
Forum: Support-Archiv
Thema: Probleme beim Export mit Blender
Antworten: 4
Zugriffe: 895

Probleme beim Export mit Blender

Servus, ich habe gestern Abend noch ein paar Kleinigkeiten am neuen Schlüter Super 1600 High Speed von modelleicher mit AC3D bearbeitet (FL-Konsole weg, etc.) Soweit, so gut. Ich wollte die Karosse nun wie immer als .obj exportieren und dann mit Blender in eine .i3d umwandeln. Leider mag Blender mei...

Zur erweiterten Suche