Die Suche ergab 382 Treffer

von EDS~Gamer
Sa Jan 21, 2017 9:53 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: modelleicher im LS17
Antworten: 11
Zugriffe: 2036

Re: modelleicher im LS17

Sehr schöne Bilder!

Das vorletzte gefällt mir am besten, würde sich gut als Wallpaper eignen :)

MfG
von EDS~Gamer
Mo Okt 31, 2016 10:18 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 891

Re: Was macht LS 17

Ich bin total "geflasht" vom 17ner.. Was mir wirklich gut gefällt ist das, was anso schon erwähnt hatte, der Erdauswurf vom Grubber. Die Schweine sind auch eine tolle Ergänzung zu den bisherigen Tieren. Map finde ich sehr schön gestaltet, lässt sich meiner Meinung nach super drauf zocken. ...
von EDS~Gamer
Mo Okt 31, 2016 9:41 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Eicher 2090T - 2100T
Antworten: 11
Zugriffe: 3211

Re: Eicher 2090T - 2100T

Thx für die neue Version :D

btw. Du hast das Lenkrad Logo schon wieder vergessen :P
von EDS~Gamer
Fr Okt 28, 2016 8:29 am
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Eicher 2090 Turbo
Antworten: 14
Zugriffe: 2320

Re: Eicher 2090 Turbo

Über die Reifen lässt sich hinweg sehen :P
von EDS~Gamer
Mi Okt 26, 2016 5:36 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Eicher 2090 Turbo
Antworten: 14
Zugriffe: 2320

Re: Eicher 2090 Turbo

Vorschläge für die V2: - "Downgrade" - bar, sprich die Leistung auch runter zu stufen als 2070 / 2080 - Frontlader Version - Das Eicher Logo ins Lenkrad (Ich weiß nicht ob die 2070/80 die selben Maße haben, oder ob es für die nen FL gab, oder ob die in echt das Logo im Lenkrad hatten, da i...
von EDS~Gamer
Mi Okt 26, 2016 5:23 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: Eicher 2090T - 2100T
Antworten: 11
Zugriffe: 3211

Re: Eicher 2090T - 2100T

Nice der Eicher, habs jetz erst gesehn, lad ich gleich runter :D
von EDS~Gamer
Do Sep 15, 2016 6:59 pm
Forum: Anbaugeräte und Anhänger
Thema: Modelleicher's Mod Recycling
Antworten: 32
Zugriffe: 4302

Re: Modelleicher's Mod Recycling

Hehe :D auf den Siegerklasse Pflug freu ich mich schon :D

Aber der Hänger passt glaub ich auch ganz gut zum KöTi ^^

MfG
von EDS~Gamer
Do Sep 08, 2016 7:47 pm
Forum: Bilder und Videos Reale Landwirtschaft
Thema: Was haltet ihr von DIESEM Hanomag?!
Antworten: 9
Zugriffe: 979

Re: Was haltet ihr von DIESEM Hanomag?!

Naja restauriert hin oder her.. reine Geschmacksache. Ich persönlich finde einen alten Lanz Glühkopf oder solche Hanomag Raupen am schönsten mit einer Patina.. So "Standardschlepper" wie die normalen Deutz, Fendt, Eicher, Porsche, ... finde ich Restauriert schöner.. ist eben alles reine Ge...
von EDS~Gamer
Mi Aug 31, 2016 3:43 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der "Ich wünsche mir einen .........." Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7845

Re: Der "Ich wünsche mir einen .........." Thread

pfffff, hui juijui.. über den letzten Winter hat sich ja auf dem Thread hier schon Eis gebildet.. Ich hab damals dieses Spiel ins leben gerufen.. und werde es nun zum zweiten mal machen :D Finde leider keinen Fiat 500 DT beim Mähen.. hoffentlich ist der Ersatz beim Hecken schneiden auch angebracht ^...
von EDS~Gamer
Di Aug 30, 2016 6:14 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 61870

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Es wär auch um 2972 mal so schade wenn das Forum nicht wieder richtig zum Leben erweckt werden würde :o
von EDS~Gamer
Di Aug 30, 2016 11:38 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 61870

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Da kann ich dir zum 2970sten mal nur zu stimmen :D
von EDS~Gamer
Mo Aug 29, 2016 10:22 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: [fendt2000's Umbauten & Screens]
Antworten: 630
Zugriffe: 45981

Re: [fendt2000's Umbauten & Screens]

Sehr schöne Bilder, vorallem der Fendt vom ersten und letzten Bild. Ist das ein 612 LSA? :D

MfG
von EDS~Gamer
Mo Aug 29, 2016 4:50 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: [WIP] Eicher G220 Kombi
Antworten: 94
Zugriffe: 16239

Re: [WIP] Eicher G220 Kombi

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.. wobei das Modden ja auch ne Arbeit ist :mrgreen: Das ist sowieso besser den Schlepper jetzt erst zum LS17 zu releasen. Immerhin hast du viel Zeit rein gesteckt, und das würde sich jetzt für den 15ner sowieso nicht mehr lohnen wenn der neue Teil schon in 2 Monate...
von EDS~Gamer
Mo Aug 29, 2016 4:33 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 61870

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Jetzt fällt mir leider nicht ein, was ich zur 2966 schreiben soll :| :mrgreen:
von EDS~Gamer
So Aug 28, 2016 7:43 pm
Forum: Bilder und Videos Reale Landwirtschaft
Thema: Feldtage Nordhorn 2016
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Feldtage Nordhorn 2016

Sehr schöne Bilder!

Top wie immer :D

So einen Hummel würd ich echt auch mal gern in echt sehen..

MfG
von EDS~Gamer
Sa Aug 27, 2016 11:09 am
Forum: Archiv
Thema: evtl. Eicher von Giants..
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Re: evtl. Eicher von Giants..

von EDS~Gamer
Fr Aug 26, 2016 10:29 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 61870

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Schön das man von dir zum 2964ten mal was hört :D
von EDS~Gamer
Fr Aug 26, 2016 7:36 pm
Forum: Archiv
Thema: evtl. Eicher von Giants..
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Re: evtl. Eicher von Giants..

@wasserfall Klar, ist Deutz noch eine Motorenfabrik.. Sam meinte wahrscheinlich nichtmehr Hauptsächlich ^^ Und mir ist bewusst, dass Giants wegen einem "Wunschzettel" nicht gleich das einbaut, aber sowas nennt sich ein Vorschlag.. und Giants geht auf Vorschläge ein.. Eicher DLC ist unwahrs...
von EDS~Gamer
Fr Aug 26, 2016 5:10 pm
Forum: Archiv
Thema: evtl. Eicher von Giants..
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Re: evtl. Eicher von Giants..

Naja was ich für Vorstellungen hab? Tja das Eicher im Spiel ist.. Warum sollte der Vorschlag an Giants unmöglich sein? Ich mein, klar ein extra Eicher DLC würde sich kaum verkaufen lassen, das ist Fakt, aber ich hab ja 3 Dinge erwähnt. Entweder ein Eicher DLC, oder in einem 2ten Classic DLC, oder al...
von EDS~Gamer
So Aug 21, 2016 8:31 am
Forum: Bilder und Videos Reale Landwirtschaft
Thema: Zu Besuch im Eicher Museum & Cafe in Forstern
Antworten: 9
Zugriffe: 657

Re: Zu Besuch im Eicher Museum & Cafe in Forstern

Ja bin selber noch auf der Suche noch mehr Bilder von denen prototypen zu finden :D

Das der 6 zylinder vielleicht als Zugschlepper im Werk war klingt plausibel

Aber die Geschichte mit dem Warchalowski kenn ich.. sieht man mal wieder was die Österreicher für Ansprüche stellen :lol:

MfG

Zur erweiterten Suche