Die Suche ergab 576 Treffer

von GT-Fahrer95
Fr Aug 29, 2014 10:35 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 73004

Re: Fendt F12 GT LS13

mmh,wo sind da beulen ausgebessert?! naja,mir egal...
von GT-Fahrer95
Mi Jul 30, 2014 11:21 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 73004

Re: Fendt F12 GT LS13

Es mag verrückt klingen,aber er passt von den Maßen tatsächlich,am Modell ist er (aufgrund der Optik) schon 3cm tiefer als das Original.
und Wildbachtaler,der verbaute Kotflügelsitz auf dem 12er,auf deinem Bild ist die Originale Variante,auch wenn einige andere Dinge umgebaut wurden an dem Ding ;)
von GT-Fahrer95
Di Jun 10, 2014 8:32 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Fendt 309 LSA
Antworten: 12
Zugriffe: 6072

Re: Fendt 309 LSA

Naja,vom Detailgrad ansich einwenig enttäuschend,außerdem sind die Scheibenrahmen auch viel zu groß,Heckpartie mit wenn überhaupt 5% der eigentlichen Details,die nichtmal stimmen! also da würde ich mir mehr wünschen,grade weil der 300er von Fendt zu einer Legende geworden ist und man von Schlüti son...
von GT-Fahrer95
Di Jun 10, 2014 7:27 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Fendt 309 LSA
Antworten: 12
Zugriffe: 6072

Re: Fendt 309 LSA

Wann gibt es den denn endlich mit Passender Kabine und stimmigen Details?
von GT-Fahrer95
Mi Mai 21, 2014 8:25 pm
Forum: Schwabenmodding Downloads
Thema: Bautz Autonom LWL mit Knickdeichsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3996

Re: Bautz Autonom LWL mit Knickdeichsel

Na siehste,hat er ihn doch fertigbekommen,Klasse! weiter so! ;)
von GT-Fahrer95
Mi Mai 07, 2014 8:31 pm
Forum: Archiv
Thema: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|
Antworten: 71
Zugriffe: 15872

Re: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|

Ich würde meinen Ar*** drauf verwetten,dass die Armaturen animiert werden,denn sogar beim Farmer 2 ist dieses schon soweit es ging realisiert worden ;)
von GT-Fahrer95
Sa Mai 03, 2014 11:37 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 335
Zugriffe: 19826

Re: Geburtstagsthread

Auch an 304LSA alles Gute und lass dich gut Feiern :)
@Ansomale: kannst dich ruhig mal wieder melden :P
von GT-Fahrer95
Do Mai 01, 2014 7:15 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 335
Zugriffe: 19826

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute Nachträglich Frank,hoffe du hast dich nicht zu stark feiern lassen! ;)
und Herzlichen Glückwunsch Fatzke,hoffe,dass du den Tag gut feierst/gefeiert hast! :)
von GT-Fahrer95
Mo Apr 07, 2014 8:03 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 59676

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

verutlich,weil du das Wort Lehrerin zum 2387ten Male verkehrt geschrieben hast :D
von GT-Fahrer95
Mo Apr 07, 2014 8:02 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 35953

Re: Der User über mir

der User über mir hat diesen Smiley wiederholt 333
von GT-Fahrer95
So Mär 30, 2014 9:21 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Pfusch by Hansi ©
Antworten: 15
Zugriffe: 1328

Re: Pfusch by Hansi ©

mir reicht n 104 als Forst Version :P schon geil,aber Fendt hat viel mehr gutes gebaut,ohnedem es die Favorit´s etc. nicht gegeben hätte :P also sind die sogar noch besser! :D Aber Vario hat schon seine Vorteile,fängt beim Komfort schon an,wenn man den ganzen tag drauf verbringen muss 365 tage im ja...
von GT-Fahrer95
Do Mär 27, 2014 10:00 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 73004

Re: Fendt F12 GT LS13

mmh,soweit ich weiß ist bis jetzt noch keine Funktion der Pritsche gegeben,bin da aber wie es scheint sowieso nicht mehr auf dem neuestem Stand der Dinge... :shock:
übrigens,um das Lob an Anso zu vergrößern,trotz der vielen Details hält sich die Zahl der Poly´s relativ in Grenzen :D
von GT-Fahrer95
Mi Mär 26, 2014 6:32 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 73004

Re: Fendt F12 GT LS13

Wenn du nerven wolltest,würdest due den Komment ganz weglassen...
Zurzeit wird nicht daran gewerkelt,da wie ihr hoffentlich wisst,selbst Modder noch weitere Hobby´s haben und vorallem auch ein Privatleben besitzen,dass wichtiger ist.
von GT-Fahrer95
Do Mär 06, 2014 8:16 pm
Forum: Archiv
Thema: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|
Antworten: 71
Zugriffe: 15872

Re: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|

Soo,Link 1zeigt die geplante Fritzmeier 611 Halbkabine :) Link 2 ebenfalls,nur "umlackiert" in grün Link 3 zeigt das Peko Dach,aufbau ist identisch,bis auf winzigste Details Link 4 nochmals aber auf nem Alten 4 Ender Montiert Link 5 ebenso,auf neuem 4 Ender... Link 6 erneut,diesmal auf dem...
von GT-Fahrer95
Mi Mär 05, 2014 4:30 pm
Forum: Archiv
Thema: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|
Antworten: 71
Zugriffe: 15872

Re: [3D] Fendt Farmer 102SA Turbomatik |Update 31.12.13|

jetzt würde mich Interessieren,wo der Unterschied der beiden Varianten sein soll.... denn die neueren Verdecke,wie das geplante M611 von Fritzmeier,wird auch als Halbkabine bezeichnet,dann gibt es die Kabine,der LS Variante,oder Nachrüstbare von Firmen wie Edscha,oder ebenfalls Fritzmeier P.S. um Mi...
von GT-Fahrer95
Di Mär 04, 2014 9:35 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 35953

Re: Der User über mir

Der User über mir hat ein Zitat in seiner Signatur
von GT-Fahrer95
Di Mär 04, 2014 9:35 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 59676

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

dann is jetze die 2356 am Start :)
von GT-Fahrer95
Mo Mär 03, 2014 10:06 pm
Forum: Traktoren, Selbstfahrer etc.
Thema: Fendt F12 GT LS15
Antworten: 471
Zugriffe: 73004

Re: Fendt F12 GT LS13

ums zu verstärken,der 380GTA kostet im Schnitt um die 16k im einigermaßenem Zustand,der mit kleinen Tüdeleien voll Einsatzfähig ist ;) der 231 für den Preis ist ca. im selbigen Zustand,nur Älter,wahnsinn,oder? @ Viewsonic,weißt schon das Bj.? denke so Ende 70 Anfang 80,wenn du schon einen im Augensc...
von GT-Fahrer95
So Mär 02, 2014 10:15 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Knie Rausgesprungen Meniskusriss?
Antworten: 6
Zugriffe: 444

Re: Knie Rausgesprungen Meniskusriss?

Ich selbst kann es nicht beurteilen,kann dir nur den Tipp geben,wenn du anhaltende Schmerzen hast,bist du nicht Belastbar,somit nicht Arbeitsfähig,da ist es egal,ob du vor kurzem schonmal Krank warst oder nicht,wenn es wirklich einer sein sollte,ist es für dich,deinem Chef und allen anderen angenehm...
von GT-Fahrer95
Do Feb 20, 2014 5:52 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 35953

Re: Der User über mir

der User über mir,scheint die Abscheidungen von Tieren gern zu verteilen...

Zur erweiterten Suche