Die Suche ergab 167 Treffer

von MB-M@x
Fr Nov 25, 2016 12:01 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: modelleicher im LS17
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: modelleicher im LS17

doch gibt ein 3-stufiges düngesystem
von MB-M@x
Mo Nov 14, 2016 2:16 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: modelleicher im LS17
Antworten: 11
Zugriffe: 2037

Re: modelleicher im LS17

also ich würde gern sehn wie das in rl dauerhaft so liegen bleibt :D
von MB-M@x
So Nov 13, 2016 1:55 pm
Forum: Scripts, Nützliches und sonstiges
Thema: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"

mach mal obwohl ich fürchte,dass das was du willst richt dicke umänderungen am modell braucht
von MB-M@x
So Nov 13, 2016 12:03 am
Forum: Scripts, Nützliches und sonstiges
Thema: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"

hm also so aus der distanz kann ich kann ich dir net helfen^^
ich brauche schon mehr infos, aber aus erfahrung würde ich sagen, der tacho wird als i3d dem schlepper zugefügt, die xml zeilen hinzugefügt und evtl die lua erweitert, aber das kommt auf den zeiger drauf an ;)
von MB-M@x
Do Nov 10, 2016 10:10 pm
Forum: Scripts, Nützliches und sonstiges
Thema: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"

Bitte nur zu ;) Deine unerwartete und doch wohlgesonnene Aufmerksamkeit ehrt meinen "Eifer" ;) Danke für deinen tollen Mod ;)
von MB-M@x
So Nov 06, 2016 5:59 pm
Forum: Schwabenmodding-Downloads
Thema: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
Antworten: 13
Zugriffe: 3206

Re: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)

Aber nur wenn das ein gerät mit Vorratsspeicher ist wo irgendeine Fruchtart dünger etc. drin ist ;)
von MB-M@x
Do Nov 03, 2016 1:24 pm
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Ausrichtung eines Fahrzeugs
Antworten: 27
Zugriffe: 1354

Re: Ausrichtung eines Fahrzeugs

Mir kommt da gerade ein Mod ins Gedächtnis der sowas ähnliches will: https://www.modhoster.de/mods/new-holland-al-pack-autoleveling-combines Wie ist das da gelöst ist, va im Verhältnis zu deinem, ist vom gedanken her ähnlich. Das könnte vielleicht schon einen Lösungansatz bieten ;) Schau doch mal da...
von MB-M@x
Do Nov 03, 2016 10:38 am
Forum: Fragen und Probleme rund ums Modding
Thema: Ausrichtung eines Fahrzeugs
Antworten: 27
Zugriffe: 1354

Re: Ausrichtung eines Fahrzeugs

sieht nach 180° Gedreht aus...für mich....
von MB-M@x
Mi Nov 02, 2016 3:27 pm
Forum: News und Diskussionen zu C&C
Thema: Diskussionsthread und Vorstellung - Update 24 - 02. November, 13:35 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 926

Diskussionsthread und Vorstellung - Update 24 - 02. November, 13:35 Uhr

Heute Stellen wir Euch oben genanntes Update von CnC in unserem Forum zur Verfügung: Thank you! http://www.cattleandcrops.com/media/W1siZiIsIjIwMTYvMTEvMDIvMDhfNDNfNTVfMzBfdGhhbmtfeW91X0RFLmpwZyJdLFsicCIsInRodW1iIiwiNDgweDE3MSJdXQ/thank-you_DE.jpg Leute, wir haben’s geschafft. Montag Mittag haben w...
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 5:04 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 893

Re: Was macht LS 17

wohl wie mit dem abtankrohr
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 2:34 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

Schreibe bitte noch den problemmmod/verursacher hier rein, evtl mit ticket an giants!
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 2:29 pm
Forum: Scripts, Nützliches und sonstiges
Thema: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

Re: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"

Mogli_Geabox V2.06- Getriebe für MF7700er-Standard-Ingame/Giantsschlepper Hier gehts zur Gearbox: https://github.com/Mogli12/GearboxAddon ALT: Dies ist eine vergleichsweise faule Testmodifikation! Ich habe aus Moglis Gearboxconfig die enstprechenden Elemente aus den schon vorhandenen 7700er(771...
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 1:51 pm
Forum: Scripts, Nützliches und sonstiges
Thema: MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"
Antworten: 7
Zugriffe: 1771

MB-M@x "Minimodifikationen & sonstiges Thread"

Hier veröffentliche ich je nach Nachfrage und Wissen, sowie Endergebnis immer wieder kleine Modifikationen. Scripte, Modelle etc. Das meiste wird nicht von mir direkt Stammen und entsprechende Erwähnung in den Credits haben, aber ich werde versuchen den Content soweit zur Verfügung zu stellen, alsda...
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 10:23 am
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

ja es muss etwas mit nem patikelsystem sein ;)
von MB-M@x
Di Nov 01, 2016 10:22 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 893

Re: Was macht LS 17

Was mir aufgefallen ist, fährt man unter nen drescher der mehr im tank hat wie im hänger reinpasst und fährt dann weg wenn der hänger voll ist, dannläuft das korn weiter raus(nur die animation d.h., ohne sich ausm tank zu leeren), obwohl man net mehr unterm drescher ist mim hänger...das ist im erste...
von MB-M@x
Mo Okt 31, 2016 7:07 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

hä? klar durch das löschen der savegamexml ist der spielstand weg, aber das garnix mehr läuft/alle fahrzeuge weg sind versteh ich nicht
von MB-M@x
Mo Okt 31, 2016 6:38 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

abgesehen vom fehler in der log, wie wirkt sich das ganze aus? weil ich sehe nur das ein error vorliegt, nur was er dadurch macht oder von einem will wird mir nicht klar denn der beschwert sich über eigentlich nur standardequipment
von MB-M@x
Mo Okt 31, 2016 6:07 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

msit du solltest nur die log killen net die savegame xml...trotzdem wundert es mich das er da überhaupt was zu bemeckern hat, eine frage jetzt wo du eh gelöscht hast, ich hoffe du hast vlt doch noch ne save angelegt, übersicher mal , dann beende, dann lösche die log, dann starte neu, dann lade neu, ...
von MB-M@x
Mo Okt 31, 2016 5:37 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Was macht LS 17
Antworten: 9
Zugriffe: 893

Re: Was macht LS 17

mir fällt auf, läuft der schlepper im stand weiter mitm gearboxmod, ist nach nem meter bald totale stille
von MB-M@x
Mo Okt 31, 2016 5:35 pm
Forum: Fragen und Probleme mit LS17
Thema: vehicles.xml
Antworten: 21
Zugriffe: 1204

Re: vehicles.xml

Irgendwas in dem einen savegame, lösch einmal den inhalt starte neu und mache nix beende das game und poste bitte nochmal den loginhalt, danke

Zur erweiterten Suche