Die Suche ergab 492 Treffer

von Mic
Di Jun 03, 2014 8:33 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthread
Antworten: 109
Zugriffe: 14993

Re: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthre

Wurde das Script eigentlich schon ausführlich MP getestet? Hab den 615er, so wie er ist, einwandfrei funktionierend im SP, nun auf meinen Dedicated Server hochgeladen, nur fährt er jetzt nicht. Ich kann zwar Kupplung, Gang einlegen und Gas geben, aber er bewegt sich keinen cm und die Drehzahl bleibt...
von Mic
So Jun 01, 2014 6:10 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthread
Antworten: 109
Zugriffe: 14993

Re: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthre

Was hat der Fendt für ein Getriebe? Zumindest die kleineren Fendt haben ja alle das Fendt-Typische Overdrive Getriebe.. Da sind dann 3 Gruppen, 3 Gänge und 3 Overdrive Stufen. Das lässt sich so mit der bisherigen Beta nicht umsetzen. Das hat der 600er eben noch nicht, weil das Overdrive erst mit de...
von Mic
So Jun 01, 2014 11:33 am
Forum: Support-Archiv
Thema: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthread
Antworten: 109
Zugriffe: 14993

Re: MoreRealistic Mod: Probleme beim konvertieren Sammelthre

So, ich hab jetzt auch mein erstes Problem mit dem Schaltscript. Und zwar beim einbauen in den 615er. Das Problem besteht aber nicht darin, dass das Script nicht funktioniert, sondern darin, dass sich nicht alle Gänge realistisch abstufen lassen können. Der 615er hat ja jeweils 6 Gänge mit einer L u...
von Mic
Mo Dez 30, 2013 11:57 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Und davon,das die Betriebe die zu viel gülle haben was abgeben is mir net bekannt. Wir kriegen ja schließlich au nix Ja, dann frag dich mal warum. Wenn du hier schon bloß über Biogas rumschimpfst und dreiste Thesen aufstellst. Substrat ist ein wertvoller Dünger und wird von niemanden einfach so mir...
von Mic
Sa Dez 28, 2013 11:27 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

CASEIH 95 hat geschrieben:Die hab ich auch irgendwo. Muss sie nur finden! Und zum Thema BGA gab es von der ARD neulich eine umfassende Dokumentation!


https://www.youtube.com/watch?v=4X_NcIpXIcs

Ich glaub die Doku kenn ich auch

EDIT: @CASEIH 95, dein Artikel geht aber wohl eher gegen die Tierhalter als gegen Biogas
von Mic
Sa Dez 28, 2013 9:53 pm
Forum: Termine, kurzfristige Suche
Thema: Maissilage in Drensteinfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 551

Maissilage in Drensteinfurt

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Aushilfsfahrer für den morgigen Nachmittag, den 29.12.13. Wir häckseln für die Biogas in Drensteinfurt Mais und brauchen dringend einen 6en Fahrer, der sich Aushilfsweise beteiligt. Reale Fahrweise wäre nicht schlecht, da wir den More Realistic Mod nutzen. Tit...
von Mic
Sa Dez 28, 2013 9:44 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

So ein Schwachsinn, das geht mittlerweile schon am Thema vorbei
Fury hat geschrieben:Aber Geldern liegt in der Ecke bei Wesel, sprich NRW. Also hätte ich gerne eine Quelle bzgl. Niedersachsen.

Da warte ich immernoch drauf
von Mic
Sa Dez 28, 2013 6:26 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Ich kenne keinen Hengstenberg und ich verstehe nicht, welche Parallelen es da geben soll.
von Mic
Sa Dez 28, 2013 3:58 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Wieviel Tonnen Mais erntet ihr auf genau 1 1/2 hektar Mais? So ungefähr An Frischmasse kann man von einem Hektar bei gutem Mais 500-600 dt/ha ernten. Aber entscheidend ist die Trockenmasse und der Energiegehalt. Wie's mit Zuckerrüben aussieht weiß ich nicht, wir haben unser Kontingent schon vor Jah...
von Mic
Sa Dez 28, 2013 11:35 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Mic, ich habe mich mit den Krebserregern ausreichend infomiert! Glaub mir das mal. Und wenn du mal im Chemieunterricht aufgepasst hättest (das ist jetzt lose in den raum gestellt) Dann würdest du das:,, GESETZ VOM MINIMUM" kennen! Das sagt aus, das jede pflanze nur.so viel an nährstoffen aufni...
von Mic
Fr Dez 27, 2013 10:15 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Quelle? Woher nimmst du die Information deiner dreisten und nicht nachvollziehbaren These? Ich hab mal Google gefragt und bin auf diesen Artikel gestoßen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/geldern/biogas-grundwasser-in-gefahr-aid-1.2962382 Aber in meinen Augen ist das mit den erhöhten Nitrat Wert...
von Mic
Fr Dez 27, 2013 6:43 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Ich sach dir mal was. Ich hab mir das Thema lang genug um die Ohren gehauen. Haben in der Schule dazu auch Diskussionen gehalten und und und (Da hab ich die Contra seite vertreten). Ich teile ja nur meinen Standpunkt mit. und Ein selbstversuch hat das ja gezeigt. Lass mal biomüll,sprich essensreste...
von Mic
Fr Dez 27, 2013 5:07 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Und ich sehe das So: Großen Energiekonzerne sollten lieber Mühlenbesitzer fördern, das die ne Turbine einbauen können. Hier bei uns könnte dann so in etwa jedes dorf mit Wasserkraft seinen eigenen Strom erzeugen. Das wären in unserem Ort alleine 3 Mühlen und in Wasser sehe ich eine noch bessere mög...
von Mic
Fr Dez 27, 2013 1:37 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Und du siehst dich darin in der Existenz bedroht? Habt ihr überhaupt einen zukunftsfähigen Betrieb? Könntet ihr überhaupt so mit den anderen "normalen" Landwirten mithalten, was Pachtpreise usw. betriftt? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BGA Betreiber bei euch die schwarzen...
von Mic
Fr Dez 27, 2013 12:00 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Disskussionsrunde zum Thema Biogas
Antworten: 39
Zugriffe: 2367

Re: Disskussionsrunde zum Thema Biogas

Da hab ich ja das richtige Thema ausgegraben, zumal wir selber eine 500kw Biogasanlage betreiben. Ich persönlich halte NICHTS von Biogas weil: 1. Landwirte werden zu Subunternehmern 2. Der Boden laugt durch Monokulturen aus 3. Gefahr durch Überdüngung mit Substrat für das Grundwasser ( Krebserreende...
von Mic
Mo Dez 16, 2013 10:33 am
Forum: MoreRealistic Mod Downloads
Thema: [MR] Fendt Farmer 312 LSA
Antworten: 22
Zugriffe: 2451

Re: [MR] Fendt Farmer 312 LSA

Ich bin begeistert, ich warte schon seit Jahren auf einen guten 312er, läuft einwandfrei, bleibt vorerst auf meinem Hof.

Nur eine Sache (Meckern auf hohem Niveau): Der Motorsound passt nicht wirklich, da muss ich glaub ich nochmal nachhelfen :D
von Mic
Sa Sep 14, 2013 9:06 am
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der User über mir
Antworten: 1152
Zugriffe: 38003

Re: Der User über mir

Die User über mir sollten einfach mal Fendt fahren, um zu wissen was Qualität ist :D
von Mic
Sa Aug 24, 2013 7:06 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Der "Ich wünsche mir einen .........." Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7978

Re: Der "Ich wünsche mir einen .........." Thread

Da hast du...
http://www.pic-upload.de/view-19095613/ ... 4.jpg.html

Dann wünsch ich mir halt mal einen IH 423 an einem Futtermischwagen :D
von Mic
Mo Mai 13, 2013 8:44 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)
Antworten: 2425
Zugriffe: 64033

Re: Zahlenthread (Bis unendlich zählen)

Schnee von gestern, 2221 ist jetzt angesagt :D
von Mic
Di Mai 07, 2013 5:07 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ab wann ist ein Bauer Wirtschaftlich?
Antworten: 66
Zugriffe: 2534

Re: Ab wann ist ein Bauer Wirtschaftlich?

@Mic, Du bist so alt wie Du dich fühlst. Ja und lernen hilft beim nicht alt sein. Ich werd doch auch dieses Jahr 50 und spiele mit maya. Muss ich mir das antun? Aber das Beispiel Opa passt doch. Zumindestens bei den meisten. Damit lieferst auch du den perfekten Beweis, dass es nur auf den Willen an...

Zur erweiterten Suche