Die Suche ergab 12 Treffer

von Fendt58
Mo Jul 21, 2014 7:13 pm
Forum: Archiv
Thema: Terrain hat keine Kollision
Antworten: 4
Zugriffe: 1315

Re: Terrain hat keine Kollision

Moin,

hast du bei deiner Map vom Terrain das Häkchen beim Rigid Body entfernt? Oder im Reiter "Rigid Body" das Häkchen bei Collision?

Gruß Fendt58
von Fendt58
Sa Mai 10, 2014 6:30 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: Screenshots von Lechu
Antworten: 65
Zugriffe: 12065

Re: Screenshots von Lechu

Moin, moin,

Tolle Bilder, alles sehr stimmig.
Darf ich fragen, auf welcher Map du spielst? Die Gebäude gefallen mir sehr gut!
von Fendt58
Fr Apr 18, 2014 6:06 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: bastelstube von 304lsa
Antworten: 139
Zugriffe: 21608

Re: bastelstube von 304lsa

Das ging ja fix... :)
Danköö
von Fendt58
Fr Apr 18, 2014 5:45 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: bastelstube von 304lsa
Antworten: 139
Zugriffe: 21608

Re: bastelstube von 304lsa

Moin moin,

klasse Bilder!

304: würdest du mir die Grundmodelle von deinem Ursus verraten? Der sieht klasse aus.

Gruß Fendt58
von Fendt58
Mi Jan 15, 2014 4:58 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Hey,

klasse, dankeschön :D
von Fendt58
Mi Jan 15, 2014 1:10 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Re: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Moin,

danke für die Antwort... den Bügel hab ich schon getestet... der passt von den Auflageplatten nicht so wirklich, deswegen fiel mein Auge auf den vom County... der hat ja die Gleichen Shitwings wie der 5000er

Gruß Fendt58
von Fendt58
Di Jan 14, 2014 8:15 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1107

Gewichte von Karosse "abtrennen" mit 3D-Programm

Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, einem Ford aus dem Forces-Pack von LS-UK umzubauen. Bei Schrotthoster gibts ja den Ford County, der hat die originalen Fontgewichte dran. Nur ist da das Problem, dass diese keine Extra .i3d-Datei sind, sondern ein Bestandteil des Grundmodells. Ich hätte diese Ge...
von Fendt58
So Jan 05, 2014 1:36 pm
Forum: Support-Archiv
Thema: Textur zuweisen beim Mappen
Antworten: 2
Zugriffe: 768

Re: Textur zuweisen beim Mappen

Hallo 1. Möglichkeit: Also, du suchst dir im GE die Plane von deinem Maislager raus, diese exportierst du dann in den "map"-Ordner, als Plane markieren, File/Export Selection... Diese exportierte Plane öffnest du dann mit dem Editor oder Notepad++, Also die XY.i3d markieren, rechtsklick/öf...
von Fendt58
Sa Aug 31, 2013 3:35 pm
Forum: Alles Mögliche
Thema: Urlaubstour anso 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 923

Re: Urlaubstour anso 2013

Moin,

Schöne Bilder,

Die Maschinen im Museum kommen mir irgendwie bekannt vor... kann es sein, dass das in Meldorf ist?
von Fendt58
So Jul 18, 2010 8:11 pm
Forum: Bilder und Videos von LS
Thema: 936silbers Bildschirmfotos Generation XY & Z
Antworten: 133
Zugriffe: 12992

Re: 936silbers Bildschirmfotos Generation XY & Z

astreine Bilder,

der Fendt ist mal geil und die Anhänger erst. Würde mich auch interessieren, was das für welche sind..
von Fendt58
So Jul 11, 2010 2:03 pm
Forum: Archiv
Thema: Mein Trödel
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: Mein Trödel

aha cool.. kannste mir mal den link zu der seite geben? hab ihn gesucht, aber nix gefunden.
danke im voraus
von Fendt58
So Jul 11, 2010 10:12 am
Forum: Archiv
Thema: Mein Trödel
Antworten: 10
Zugriffe: 852

Re: Mein Trödel

hi, echt geile pics.
was ist das fü ein stall im hintergrung? http://www.abload.de/image.php?img=p006fbgr.jpg

Zur erweiterten Suche